Gottesdienste

Unsere Kirche ist geöffnet!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass bei uns Gottesdienste in der Friedenskirche in Bad Tölz stattfinden!

Es werden alle Vorkehrungen getroffen, damit die gebotenen Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden. Hier findest du einige Hinweise für den Besuch des Gottesdienstes

„Alle die zum Glauben an Jesus gefunden hatten, ließen sich regelmäßig von den Aposteln unterweisen und lebten in enger Gemeinschaft. Sie feierten das Abendmahl und beteten miteinander.“ (Apostelgeschichte 2,42 HfA)

Gemeinsam singen wir zu Gott, setzen uns mit lebensnahen Predigten auseinander und haben innige Gemeinschaft untereinander.

Wir laden Dich herzlich ein, in einem unserer Gottesdienste dabei zu sein.

Und wir freuen uns Dich persönlich kennen zu lernen!

Zeit: Sonntag: 10 Uhr

Ort: Friedenskirche in Bad Tölz, Professor-Lange-Platz 0

Noch Fragen? Hier bekommst du Antworten

Kindergottesdienst- parallel zum Gottesdienst  – Für Kinder von 2 – 12 Jahren
(findet leider aktuell aufgrund der Corona-Krise nicht statt)

„Lasset die Kinder zu mir kommen, denn ihnen gehört das Königreich“ (Matthäus 19,14 HfA)

Zusammen mit euch Kindern wollen wir „Gemeinschaft erleben und Heimat erfahren“ durch gemeinsames Singen, interessante Geschichten, spannende Spieletreffen und vieles mehr….

Alle Kinder ab 2 Jahre bis zur 5. Klasse können den Kindergottesdienst sehr gerne besuchen. Wir freuen uns auf euch! 😊

Zeit: Sonntag: 10 Uhr

Ort: Friedenskirche in Bad Tölz, Professor-Max-Lange-Platz 0

(findet leider aktuell aufgrund der Corona-Krise nicht statt)

Unserer Gemeinde liegen Familien sehr am Herzen. Alle zwei Monate planen wir spannende, kreative und familienfreundliche Familiengottesdienste.

Termine sind voraussichtlich geplant:  Daten werden soweit möglich umgehend bekannt gegeben.

Kindergottesdienste:

Da bei uns momentan keine Kindergottesdienste stattfinden können, empfehlen wir Euch den YouTube Kindergottesdienste von Hillsong Germany:

Im Google App Store könnt Ihr auch die App für Begleitmaterial herunterladen: 

Einige Hinweise für den Gottesdienst:

    • Bitte bringt Eure eigene Atemschutzmaske mit und tragt diese während des gesamten Gottesdienstes.
    • Bitte beachtet, dass Singen nur für das Lobpreisteam erlaubt ist
    • Verschiebt bitte keine Stühle-sie sind extra so aufgestellt, dass die erforderlichen Abstände eingehalten werden können. Es sind Zweier-Plätze für Personen aus dem gleichen Haushalt eingerichtet.
    • Im Eingangsbereich wird ein Desinfektionsspender aufgehängt, den Ihr bitte vor Betreten des Gottesdienstsaales benutzt.
    • Es gibt viele Hinweisschilder. Bitte achtet auf diese.

Seid herzlich willkommen!